logo
Home
Über mich
Repertoire
Fotoalbum
Veranstaltungen
Partner
Impressum
Sitemap
Gästebuch

 

 

 

... über mich ...
 

Sie haben Lust sich zu amüsieren?! Das liegt ganz in meinem Interesse!

 

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Andrzej Orlowski, bin 1963 in Elblag (Elbing) Polen geboren.

Als ich ca. 5 Jahre alt war, habe ich angefangen zu singen und das mache ich bis heute.
Mit ca. 8 Jahren habe ich auf der Musikschule Gitarre und Akkordeon gelernt. Nach 2 Jahren habe ich dies aber abgebrochen, das ging mir dort alles zu langsam.

Danach habe ich mir Schlagzeug, Gitarre und Keybord selber beigebracht - ich habe einfach Talent dazu.
Meine Fans wissen, dass ich wirklich singen kann.

Musik begleitet mich über mein ganzes Leben und ich habe aus meinem Traum meinen Beruf gemacht.

Jetzt spiele ich Tanzmusik auf verschiedenen Veranstalltungen wie z.B. Hochzeiten, Geburtstagen, Tanzabenden, Vereinsfeiern, Dorffesten und und und....