logo
Home
Über mich
Repertoire
Fotoalbum
Veranstaltungen
Impressum
Sitemap
Gästebuch

Sie haben Lust auf gute Musik? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle!

Fotos meiner Auftritte

31.12.2007
Silvester Gala 2007
im Luitpold Park Hotel in Füssen.
 
27.10.2007
Brückeneinweihung beim ESC Ulm
mit Oberbürgermeister Ivo Gönner
 
18.03.2006
Auftritt bei einem 100. Geburtstag
 
 
11.12.2004
Königsball
 

Stimmen meiner Fans auf meiner vorhergehenden Webseite:

 


Name: Monika u. Patricia 
E-Mail: m.engelfried@sd-service.net 
Datum: 15.11.2011 - 11:01 
Herzlichen Dank für die mega tolle Musik und Unterhaltung an meinem 50. Geburtstag. Die Darbietungen waren nicht nur ausgesprochen professionell, sondern auch sensibel auf die jeweiligen Situationen angepasst. So macht Geburtstagfeiern Spaß, das älter werden kann man so oder so nicht aufhalten :) ! Vielleicht nächstes mal in Köln? Podolski kennen die schon, aber den "Andy" noch nicht! Es grüßen ganz herzlich Moni, Patricia und Köln. 



Name: Katharina 
E-Mail: brieden.katharina@t-online.de 
Datum: 09.09.2011 - 10:25 
Lieber Andy,
wir haben uns auf der Hochzeit von F.Mika kennengelernt,wir waren alle von der super Stimmung begeistert,vor allem ich.Es war schön wieder so viele polnische Lieder zu hören und zu singen.Schade dass du nicht bei uns in der Nähe Musik machst.Ich werde dir demnächst noch das Foto schicken.

Liebe Grüsse, Kasia. 



Name: Steffi 
Datum: 11.08.2011 - 09:47 
Hallo Andy, Schützenball 04.02.2012 in Frechenrieden....freuen uns schon auf deine musikalische Umrahmung des Abends :) glg Steffi 



Name: OLga Groß 
E-Mail: olgagross@web.de 
Datum: 28.07.2011 - 20:24 
Geburtstagsgrüße,
Nimm die Jahre nicht so wichtig,
lebst Du glücklich, lebst Du richtig
und ein jedes neues Lebensjahr
wird aufs neue wunderbar.
Lieber Andy, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir dein Fan Olga  



Name: Magda 
E-Mail: mjanisiewicz@o2.pl 
Datum: 27.07.2011 - 09:54 
Pozdrawiamy Pana Andyego i jego zone!
Poznalismy sie W Brovarii w Poznaniu, a pozniej ponownie spotkalismy sie w milej knajpce serwujacej specjaly z pyr
Ekipa ze slaska 



Name: Magda 
E-Mail: mjanisiewicz@o2.pl 
Datum: 27.07.2011 - 09:52 
Pozdrawiamy Pana Andyego i jego żonę!
Poznaliśmy się w Brovarii w Poznaniu, a później ponownie spotkaliśmy się w miłej knajpce serwującej specjały w pyr
Ekipa ze śląska 


Name: OLga Groß 
E-Mail: olgagross@web.de 
Datum: 04.07.2011 - 19:29 
Hallo Andy, schade daß das Wetter nicht mitgespielt hat aber trotzdem hast Du wieder alles gegeben. DANKE dafür meine Bekannten waren ganz begeistert. Ich fand es toll daß Deine liebe Frau dabei war.Es war schön Deiner Musik zu lauschen. Schicke liebe Grüße an Euch beide aus Erbach Olga. 


Name: Regina 
Datum: 28.06.2011 - 17:34 
Hallo Andy, vielen Dank nochmal für die super musikalische Unterhaltung beim Sommerfest im Autohaus Ehingen...
Alle sind begeistert!! Auch die Kids!
Liebe Grüße Regina und Franz 


Name: ArS 
E-Mail: ars.pro.arte@web.de 
Datum: 25.06.2011 - 23:05 
Deine Künste der Unterhaltung sind bekannt und sehr geschätzt. Mal solo, mal zu zweit, es war fast immer cool – insbesondere die polnischen Tanzabende in Neu-Ulm. Freut mich sehr, dich in "alter Frische" virtuell gesehen zu haben.
Viele Grüße
ArS 


Name: Ines u. Markus 
Datum: 07.06.2011 - 09:55 
Hallo Andy! Vielen Dank nochmal, dass du auf unserer Hochzeit gespielt hast. War ne super Stimmung und die Gäste waren von dir begeistert.
Viele Grüße Ines und Markus 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Name:  Groß Olga 
E-Mail:  olgagross@web.de 
Datum:  21.12.2010 - 15:07 
Lieber Andy, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und viel Sonnenschein. Vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr Deine tolle Musik einmal wieder hören.
Herzliche Grüße Olga aus Erbach 


--------------------------------------------------------------------------------
 
Name:  Markus 
E-Mail:  info@playbacks123.de 
Webseite:  http://www.playbacks123.de 
Datum:  21.11.2010 - 22:32 
Hallo Andy. Hab Deine Seite im Netz entdeckt und wollte mich nochmals für den Besuch und das nette Gespräch am Freitag in Ichenhausen bedanken! Ichhoffe, man sieht oder hört sich bald mal wieder. LG, Markus 


--------------------------------------------------------------------------------
 
Name:  Andy 
E-Mail:  andrzejorlowski@web.de 
Datum:  18.10.2010 - 16:21 
Czesc Marian!
Zadzwon pod numer 07392/9139686 to sie wszystkiego dowiesz. Ta Pani ma na imie Gabi i wiem, ze organizuje zabawe andrzejkowa.
Pozdrawiam - Andrzej 


--------------------------------------------------------------------------------
 
Name:  Marian 
Datum:  06.10.2010 - 10:35 
Witaj Andrzej !

Jak z zabawa Andrzejkowa w tym roku :-) ?
poz
marian 


--------------------------------------------------------------------------------
 
Name:  Rong Beate 
E-Mail:  beate.rong@freenet.de 
Datum:  21.09.2010 - 09:35 
Hallo Andy, wollte mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen:-))
schön, dass wir uns ab und an mal sehen.
Gibst Du bitte Bescheid wegen Sonntags!
Lg Beate
 


--------------------------------------------------------------------------------
 
Name:  Jutta Brosa 
E-Mail:  jutta.brosa@t-online.de 
Datum:  31.08.2010 - 19:10 
Hallo Andy,
nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Musik mit der du zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier am 21.08.10 im Traubesaal in Bühl begetragen hast. Meinen Gästen hat es genausogut gefallen wie mir.
Liebe Güße
Jutta Brosa 

Name: michi 
E-Mail: strobelgolf@aol.com 
Datum: 02.07.2010 - 00:33 
servus andy. Also hochzeit vom 26sten war echt klasse. Ich sag nur ripdipdip ;-) mfg aus krumbach  

 


Name: Deddy 
E-Mail: Geigerchris@web.de 
Datum: 02.07.2010 - 00:31 
Super hochzeit bei spaun's ! Gruß deddy rip dip dip  

 


Name: Eveline 
E-Mail: Doubrawa@web.de 
Datum: 22.06.2010 - 20:53 
Hallo Andy,es war einfach super am Samstag werden dich auf jedenfall weiter empfehlen. Liebe Grüße von der Yeanshallen Crew 

 


Name: doris  
E-Mail: doris078@gmail.com 
Webseite: http://www.movie4you.org 
Datum: 12.05.2010 - 14:26 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

 


Name: Roman 
E-Mail: Roman.Lesniewski@mx.de 
Datum: 10.04.2010 - 17:54 
Chcialem muzyczki posluchac a tu nic w graj to bedziemy Cie sluchac.
Pozdrawiam
Roman 

 


Name: OLga Groß 
E-Mail: olgagross@web.de 
Datum: 01.01.2010 - 18:56 
Prosit Neujahr,ich wünsche dir und Deiner Frau ein Frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Ich hoffe ich kann dieses Jahr Deine schöne Musik wieder einmal hören.
Herzliche Grüße an euch beide aus Erbach sendet Olga.  

 


Name: Simone Fulda 
E-Mail: monefulda@freenet.de 
Datum: 20.10.2009 - 15:33 
Hallo Andy,
wie versprochen habe ich gleich hier rumgestöbert ;-) war ein nettes Telefonat!

LG, Mone 

 


Name: Toni Schlack 
E-Mail: toni@tonis-zoo.de 
Webseite: http://www.toni-schlack.de 
Datum: 15.09.2009 - 20:48 
Viele Grüße aus Villignen 

 


Name: Monika + Francesco 
E-Mail: Capuano-f.m@web.de 
Datum: 15.09.2009 - 19:11 
Witaj Andy ! ! !
80+80+50 Urodziny w Bolheim.
W moim jak rowniez w imieniu moich rodzicow pragne serdecznie podziekowac za wspanialy wieczor,
super muzyke i spiew. & dalej tak $
Pozdrawiam Monika 

 


Name: Irmgard und Sigi 
E-Mail: Irmgard.Heinze@gmx.nett 
Datum: 05.09.2009 - 12:31 

Hallo Andy und Ania, sind heute aus unserem Urlaub zurückgekommen, wir waren auch in Polen drin. Es war ein schöner Nachmittag mit euch beim Gartenfest in Nersingen. Wenn das Wetter passt sehen wir uns demnächst mal am Donnerstag.
Liebe Grüße von Irmgard und Sigi 

 

Name: Heidi + Volkmar 
E-Mail: seitz-wagner@web.de 
Datum: 25.08.2009 - 14:46 
Hallo Andy, hallo liebe Ania, wow !!!! - wir schließen uns der Jutta + dem Peter an. Dein Auftritt in der Senningerbräu-Alm in Hollersbach war hammergeil. Mit dem Peter hast Du ein gigantisches Rock-Duett abgegeben. Wir durften Dich das 1. mal erleben - einfach Wahnsinn !!!! Ania hat mit ihren Erzählung nicht übertrieben. Mach weiter so - wir freuen uns schon auf die nächsten musikalischen Ereignissen.

Ganz liebe Grüße aus Senden von Heidi und Volkmar Wagner 

 


Name: Jutta & Peter 
E-Mail: jpseufert@t-online.de 
Datum: 24.08.2009 - 22:02 
Hallo Andy mit Deiner lieben Ania, wir haben gemeinsam die Senningerbräu-Alm-Hütte in Hollersbach bei Mittersill"abgerissen" dank Deinem gigantischen Show-Auftritt bis um 3Uhr nachts!! Wow das war der geilste Hüttenabend für uns in unserem langjährigem Vertriebsleben und auch allen Führungskräften vom Top100 Team der Firma Energy-Life aus Augsburg! Deine musikalische Vielfalt, von A - Z ist der Hammer, ist der absolute Wahnsinn!!! Auch Dein Duett mit Peter war Rock pur!!! Wir freuen uns Alle, wenn Du uns und unsere Freunde die nächsten Jahre mit Deiner Super-Musik begletest und uns auf Stühle und Tische tanzen läßt!! Du hast die Menschen mehr als 1000% begeistert. Vielen, vielen Dank dafür, dass wir das mit Dir erleben durften! Liebe Grüße aus Augsburg von Jutta & Peter
 

 


Name: René 
E-Mail: rene.loeffler@yahoo.de 
Datum: 20.08.2009 - 21:11 
hey andy, danke, dass du für mich heute in offenhausen sierra madre gespielt hast! du machst echt gute musik, weiter so. du hast einen fan mehr!
lg René 

 


Name: Regina i Ania Slonina  
E-Mail: reginaslonina@op.pl 
Datum: 16.08.2009 - 16:27 
Kochany synku i bracie, jestesmy z Ciebie dumne i szczesliwe, ze spelnilo sie Twoje marzenie!:) Twoj piekny glos slyszymy w myslach i w sercu. Zyczymy dalszych sukcesow! Sciskamy mocno. Kochajace mama i siostra.  

 


Name: Groß Olga 
E-Mail: olgagross@web.de 
Datum: 13.07.2009 - 14:23 
Hallo,einen wunderschönen Tag aus Erbach wüscht Dir Olga. Ich möchte DANKE sagen für die tolle Stimmung die Du am Samstag bei unserem Fischerfest gebracht hast. Du bist ein toller Musiker mit ganzem Herzen. Sie war suuuuuuuper deine Musik.Und noch eins,da du ja verlauten liest, daß Du mit Deiner Frau bald Silberhochzeit hast,wünsche ich euch beiden alles Gute und auf weitere 25 Jahre.Alles Gute weiterhin für Dich. Herzliche Grüße aus Erbach Olga  

 


Name: PatrycjaBerlin 
Datum: 22.04.2009 - 13:47 
Pozdrawiam Pana poznanego w pociagu.Mam nadzieje,ze dalsza podroz milo uplynela i niespodzianka dla zony sie udala:)
Pozdrawiam! 

 


Name: Elisa Seniorenstift Ulm Martin Grünitz 
E-Mail: martin.gruenitz@elisa-seniorenstifte.de 
Datum: 27.02.2009 - 16:47 
Hallo Herr Orlowski, bei unserer Mitarbeiter Jahresstartparty haben Sie super Stimmung gemacht. Und bei der Faschingsparty für unsere älteren Bewohnerinnen und Bewohner ebenfalls. Sie sind ein richtig guter Entertainer mit Gespür für Ihr Publikum. Dankeschön.
Freundliche Grüße aus Ulm
Martin Grünitz
Stiftsdirektor 

 


Name: Marion, Stephan & Laura 
E-Mail: garry_2@web.de 
Datum: 13.01.2009 - 19:04 
Hallo Andy,
unsere Hochtzeit ist zwar schon länger her aber wir dachten uns bei dir noch zu verewigen in deiner tollen Homepage. War eine super schöne Hochzeit und eine tolle Unterhaltung mit DIR!!! Mach weiter so.
Bis bald. 

 


Name: romek 
E-Mail: romek_wis@wp.pl 
Datum: 02.01.2009 - 00:20 
Witaj! Przesylam Ci adres stronki zespolu mojego kolegi z lat szkolnych, jest zalozycielem tej kapeli, nazywa sie Krzysztof Szalkowski. www.coralcoverband.pl 

 


Name: Stanislaw Graczyk 
E-Mail: wtz.psouu@neostrada.pl 
Datum: 25.12.2008 - 12:52 
witaj Andy,
fajna strona tylko co tak malo zdjec?
pozdrowienia 

Name: romek 
E-Mail: romek_wis@wp.pl 
Datum: 14.12.2008 - 22:48 
Witaj przyjacielu, mi się Twoje śpiewanie zawsze podobało chociażby dlatego, ze kiedyś śpiewaliśmy razem, a te wspomnienia są tylko nasze, pozdrawiam 

 


Name: Brigitte Fetzer 
E-Mail: brigitte27@hotmail.com 
Datum: 19.10.2008 - 21:04 
Hallo Andy,
ich bedanke mich nochmal für die super Feier zum 80. Geburtstag von Herrn Oswald!
Wer hätte gedacht, dass es so ein lustiger und stimmungsvoller Nachmittag wird! Wir waren alle begeistert! VIele Grüße aus München von Brigitte 

 


Name: Manu + Thomas 
E-Mail: lotus1974@gmx.de 
Datum: 25.09.2008 - 10:23 
Hallo Andy,
viele Grüße von Manu (Elvis) und Thomas (Angler)
Hast uns super gefallen in der Schweiz. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr mal mit Angeln und Reiten, Würde uns freuen ;-)
Grüße auch an Deine Frau ! 

 


Name: Ralph / Walter 
E-Mail: freche-socke@vodafone.de 
Datum: 28.07.2008 - 21:50 
Ich wünsche euch alles liebe zu eurem 24.Hochzeitstag... 

 


Name: Melanie 
Datum: 26.07.2008 - 18:13 
Hallo Andy, ich habe es nun endlich geschafft unsere homepage zu machen. schau doch mal rein! saalbau.beppworld.de ganz liebe Grüße Melanie 

 


Name: Krzychu Keczmer 
E-Mail: krzych@freenet.de 
Datum: 03.07.2008 - 14:17 
Andrzejku, trzymaj się !!!!!!!!!!!!!!!!
Znalazłem Cię na stronie - "moja szkoła"
Pozdrowienia od naszej trójki.  

 


Name: Melanie 
E-Mail: melanie2212@t-online.de 
Datum: 09.06.2008 - 09:55 
Laß Dir liebe Grüße da und wünsch Dir eine schöne Woche!
Gruß Meli 

 


Name: Melanie 
E-Mail: melanie2212@t-online.de 
Datum: 18.05.2008 - 13:08 
Laß Dir ganz liebe Grüße da! Bis Freitag, bei schönem Wetter! Also Teller immer schön leer essen! :-)
Lieben Gruß Melanie 

 


Name: snsdestiny 
E-Mail: snsdestiny@aim.com 
Datum: 12.05.2008 - 21:32 
war suuuuuuuper klasse Auftritt von dir lieber Andy ..deine Internetradiodjs aus der Teutonia am Montag nachmittag ..wiwi bis bald mal wieder 

 


Name: Burkhard Blisse 
E-Mail: burkhard-blisse@t-online.de 
Datum: 11.05.2008 - 22:08 
Wir waren heute am 11.05.08 im Biergarten Teutonia Friedrichsau und war erstaunt da war ein Musiker der richtig Stimmung gemacht hat.Meine pol.Frau Mariola Schwiegervater nebst Freundin und ich waren begeistert.Deine Veranstalltungen werden wir noch öfters besuchen.Mach weiter so einfach Klasse. 

Hallo Andy ! ! !

 

Top 30.Geburtstag!Super starke Leistung von dir!!!!!! Vielen Dank ! Jogi u.Andrea mit Familie aus Gundelfingen 

 


Name: Melanie 
E-Mail: melanie2212@t-online.de 
Datum: 20.04.2008 - 02:58 
Du warst heute einfach spitze!! Dankeschön! :-) Bis bald
Liebe Grüße Melanie 

 


Name: melanie 
E-Mail: melanie2212@t-online.de 
Datum: 13.04.2008 - 08:53 
Ich freu mich schon auf Samatag im Saalbau!! Bis dahin
Liebe Grüße Mähhhhhhhhlanie  

 


Name: Lisa 
E-Mail: lisa_hermann88@web.de 
Datum: 10.04.2008 - 19:40 
hallo andy! Ich muss echt sagen "wow" coole homepage... ist echt gut gelungen...liebe grüße und viel erfolg damit ;) 

 


Name: Michael 
E-Mail: Hell.Michael64@web.de 
Datum: 09.04.2008 - 22:48 
Hallo Andy,jeder hat sein Leben zu meistern, aber du hast eine besondere Gabe, dein Talent!!! Wünsche Dir weiterhin alles Gute und mache weiter so!
Gruss Michel und Anhang 

 


Name: Roland 
E-Mail: Roland-Welz@t-online.de 
Webseite: http://www.roland-welz.de 
Datum: 07.04.2008 - 19:20 
Servus Andy......

Natürlich lasse ich Dir auch mal einen lieben Gruss da....Ist doch als Musikerkollege selbstverständlich....Alles Gute und viel Erfolg....Mach weiter so....Wie immer...Viele Grüsse aus Pfuhl sendet Dir Roland mit Familie..... 

 


Name: Claudius 
E-Mail: webmaster@alverzeichnis.com 
Webseite: http://www.alverzeichnis.com 
Datum: 27.03.2008 - 19:11 
Hi Andrzej, weiter so! Endlich hast du deine eigene Homepage. Viel Erfolg!
Gruß 

 


Name: Piotr A. 
E-Mail: opiotra@op.pl 
Datum: 21.03.2008 - 23:52 
No nieźle... Człowiek orkiestra! Widze, ze z muzyka sie nie rozstajesz... Ales gute! 

 


Name: Ede 
Datum: 18.03.2008 - 20:05 
Dein Auftritt war super geil bei meinem Geburtstag 

 


Name: Gästebuch 
Datum: 01.03.2008 - 11:08 
Lieber Andy,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Webseite und viele nette Einträge hier.

Dein Gästebuch